Air im Radio

Was ist denn nur heute los? Nicht, dass ich mich beschweren würde – ganz im Gegenteil.

Beim Mathebüffeln höre ich schon den ganzen Tag 1Live. Zu meiner Freunde läuft gerade das x-te Lied von Air. Ob das nur mit dem bevorstehenden Album „Pocket Symphony“ und der Deutschlandtour (21. März) zusammenhängt? Oder aber – die von mir bevorzugte Variante – nach dem Facelifting zum Jahresbeginn passt Air nun perfekt ins neue Konzept. Irgendwie höre ich in letzter Zeit viel öfter Radio, weil die Musik größenteils nicht in die Kategorie „Blos-schnell-umschalten“ fällt.

Hat sich etwa der kollektive Geschmack der Massen zum Besseren gewandelt? *freu* 😉

Christian

PS: Solltet ihr Air noch gar nie never gehört haben: Riskiert mal ein Ohr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.