Star Trek Enterprise ENT

Vor 5 Minuten habe ich mir die letzte Folge der vierten Staffel zu Ende angeschaut. Im Fernsehen habe ich sie (mangels Fernseher) verpasst. Aber wenn man die Folgen in kleineren bis größeren Blöcken sieht, freundet man sich mit den Charakteren um so mehr an.

Ich hoffe ich muss mich nicht schämen, wenn ich hier zugebe, dass mir in den letzten Minuten der Folge das Herz ein wenig schwer wurde. Bei Wiedersehen mit alten Bekannten, Verabschiedungen und großen Momenten auf der Leinwand, kann mich dagegen einfach nicht wehren. Wirklich Schade, dass Archer nicht noch einige Staffeln mehr durch das Universum reisen darf.

Ich habe nun noch etliche ST-Folgen (aus DS9 und TOS) die ich mir anschauen kann und werde. Trotzdem freue ich mich besonders auf den nächsten Film, der für 2008 angekündigt ist. Da der Film zwischen ENT und TOS angesiedelt ist, könnte ein Wiedersehen mit Captain Archer, Dr. Phlox, Subcommander T’Pol, Lieutenant Reed, Ensign Mayweather und Ensign Sato durchaus in Frage kommen. Commander Tucker hat ja leider etwas zu lange an den Plasmaleitungen rum gespielt. 🙁

Christian *schluchz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.