Ärmeltasche

Mein gestern gekaufter Kapuzenpullover hat am Ende des linken Ärmels eine kleine Tasche. Ich denke mal, sie soll beim durchschnittlichen Klientel die Zigarettenschachtel aufnehmen. Leider fällt mir einfach nichts ein, was ich sinnvoll in der Tasche verstauen könnte. Jeder Gegenstand mit einer unpassenden Größe fällt einfach heraus oder passt erst gar nicht hinein, weswegen Handy und Schlüsselbund (auch wegen des Gewichts) nicht in Frage kommen.

Gibt es evtl. irgendeine Sorte Hustenbonbons, die mit einer passenden Dose verkauft werden? Hmm … von Größe und Gewicht könnte auch eine Packung „Fisherman’s Friend“ Halt finden. Muss ich morgen testen.

Weitere Vorschläge für die griffbereiten Snacks oder Süßigkeiten für Zwischendurch sind sehr willkommen. 🙂

Christian

PS: Am liebsten waschmaschinenkatastrophenfeste Vorschläge! Der Freund des Fischers schmeckt auch nach einem Schleudergang (in der geknickten Aluminiumpackung) noch ganz gut. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.