DirectX 10 für Windows XP

The Inquirer – DirectX 9.L will be a DirectX 10 for Windows XP

Dieser Schritt von Microsoft war abzusehen. Allerdings wundert es mich sehr, dass sie schon pünktlich zum Vista Launch die Katze aus dem Sack lassen. Ich war mir ziemlich sicher, das DirectX 10 als Verkaufsfeature einige Wochen erhalten bleiben würde.

Das simple Umbenennen in DirectX 9.0 L wird mich nicht davon abhalten, noch lange mein Windows XP auf der Platte zu haben. So toll wird die neue Oberfläche Aero schon nicht sein – und viele andere Musthave-Features bleiben ja nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .