Meine Pflanzen 2

Ich habe eben einen der beiden Mangrovenkeimling vorsichtig aus dem Sand gezogen. Da sich da nun seit einem Monat nichts getan und der Experte mir auch keine große Hoffnung gemacht hat, war ich schon drauf und dran den vermeintlichen Bioabfallcontainer wegzustellen, um den Platz unter der künstlichen Sonne wieder frei zu machen.

Doch was durfte ich sehen – Der untere Teil des eingegrabenen Endes voll mit kleinen Wurzelansätzen! Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt nicht alles kaputt gemacht habe. Sie sind nun auf jeden Fall wieder unter dem Sand. Im Umgang mit Pflanzen lernt man wahrlich geduldig zu sein. 🙂

Wurzeln

Hoffentlich zeigt sich das Wachstum bald auch über der Erde in Form von einigen Blättern.

Christian

PS: Sauber! *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .