Vom Winde zusammengeweht

Ich hab meine Neuentdeckung wirklich nur durch Zufall gefunden. 😉 Sie war direkt unterhalb der Unterstützer der deutschen Piratenpartei verlinkt, über die ich wiederum im Heise-Forum gestolpert bin.

Ein weiteres Beispiel für das globale Dorf und die Nützlichkeit der modernen Technik um Menschen mit unterschiedlichen/gleichen Vorlieben und Neigung zusammenzubringen. Sie interessieren sich für die geheimen Vorlieben ihrer Nachbarn? Vielleicht hilft ihnen die internationale „Sneese Fetish“-Karte weiter? Deutschland ist noch spärlich vertreten, aber das liegt bestimmt am geringen Bekanntheitsgrad. Eine Einladung zu einer Niesparty würde ernsthaft in Betracht ziehen – bringe auch die Familienpackung Pfeffer mit. 😀

Im Internet findet sich wirklich für jede Körperfunktion eine Interessengemeinschaft. Verrückt 😉

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .