Donnersnacht

Draußen donnert und blitzt es. Ich kann in dieser schwülen Hitze absolut nicht schlafen. Da mach ich mir lieber ein wenig Arbeit und übertrage die Samenliste aus dem Exotenforum hier in den Blog und gestalte sie etwas benutzerfreundlicher um. Mit einer Vorschau der Bilder – übersichtlich und leicht editierbar. So macht es auch mehr Spass die Liste durchzugehen. Link zur Liste

Gestern morgen habe ich auf dem Weg zum Bäcker einen Abstecher in die Post gemacht, um eine Palmenmangrove, einen Cashewsamen und Röhrenkassie auf den Weg zu schicken. Irgendwann sollte ich als Gegenleistung ebenfalls ein Päckchen/Brief bekommen, das auf jeden Fall mamay Sapoten Samen enthalten soll. Ich bin gespannt, wie sich meine erste Pflanzentauschaktion entwickeln wird. 🙂

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.