Ein super Spiel und Meldung aus Thailand

War das ein super Spiel oder was? 😀

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich da so begeistern kann, aber mir haben schon in den letzten Minuten der regulären Spielzeit die Beine geschlottert. Das es dann sogar bis zum Elfmeterschießen gedauert hat … unglaublich. Was für ein Spektakel! Das ganze dann auch noch mit tausend Anderen im Ruhrstadion. Ich möchte den sehen, der sich da nicht mitreißen lässt. *g*

Vor 5 Minuten konnte ich endlich mit Andrea in Thailand telefonieren. Fast eine ganze Stunde und, der modernen Technik sei dank, für 2,5 Cent die Minute. Klasse! Ich werd gleich mal zu meiner Mutter hochspazieren und ihr das so beiläufig erzählen. Die bekommt nen Schrecken. 🙂

Nur mein SkypeOut hat mich wieder im Stich gelassen. Eine halbe Minute Verzögerung hatte ich auf der Leitung, bis ich auf das reguläre Festnetz umgestiegen bin. Ärgerlich. Jetzt hab ich zehn Euro, die ich für SMS in den fernen Osten ausgeben kann. Ist ja auch was feines.

Schöne Grüße aus einem 28°C warmen Zimmer,

Christian ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.