Nur ein Satz

[…] Die so genannte Keulung hatte sich verzögert, weil eine mobile Tötungsanlage nicht richtig funktioniert hatte. […] Quelle

Manchmal kann mir ein einziger Satz den Tag vermiesen. Irgendetwas läuft da richtig derbe falsch und irgendwie bekommt es fast niemand mit.

Ich würde echt gerne mal den Menschen in die Augen schauen, die eine automatische Anlage entwickeln, in der Gänse, am Fließband kopfüber eingespannt, der Reihe nach in ein stromführendes Becken getaucht werden. BILD

Ein Gedanke zu „Nur ein Satz

  1. Isa

    so, also zu aller erst mal ein großes lob! ich bin hier gerade zufällig auf deiner seite gelandet und , wow! normalerweise klick ich sowas dann immer gleich weg, aber deine statements haben mir echt gefallen, das mit dem geflügel ist echt das letzte! naja, aber zurück zur seite! taugt mir wirklich, nur… jammer nicht soviel über deinen ersten semestertag… nicht nur studenten haben stress! *g*, Abi ist auch nicht lustig…! naja, also hab ich mal wieder meinen senf dazugegeben! achja, der kuchen sieht ja wirklich lecker aus…ich hätte jetzt auch gern so einen! so, das reicht jetzt für einen kommentar! weiter so!
    viele grüße isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.