Handys sind …

Handys sind wirklich großer Spaß. 🙂

Seit mindestens einer Stunde werde ich alle 10 Sekunden angerufen, weil wohl jemand vergessen hat seine Tastensperre zu aktivieren. Beim ersten Mal bin ich natürlich drangegangen, habe aber nur Rauschen und Stimmengewirr gehört. Das zweite Mal auch – hätte ja ein Versehen sein können.

Endlich darf ich so auch mal meinen Klingelton bis zum Ende hören.

Ich würde dem Ganzen ja gerne ein Ende setzen, aber das scheint mir zur Zeit unmöglich zu sein. Beim SMS-Schreiben werde ich ständig unterbrochen und wenn ich dann die Anrufe wegdrücke, muss der Betreffende AFAIK, meinem Provider sei dank, blechen, weil er die Benachrichtigungsmitteilungen für mich finanziert. Sehr ärgerlich. Ausschalten kommt auch nicht in Frage, weil dann bin ich ja nicht mehr erreichbar.
Ein Teufelskreis …. 😀

Aber ich werde mal keine Namen nennen, wer genau sich da so überaus geschickt anstellt (nicht wahr Andibu)

Christian 😀

2 Gedanken zu „Handys sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.