Besuch bei IKEA

IkeaSchildWarum heißt es nur immer, dass Ikeamöbel schwierig aufzubauen sind? Fehlende Teile oder Schrauben hatte ich auf jeden Fall heute nicht – dafür waren am Ende 2 Nägel übrig! Sollte mir das jetzt Sorgen machen? Vielleicht fehlen sie ja bei euch, dann schreibt mir einfach eine Mail. 😀

Dummerweise scheint meine DVD-Sammlung BENNO ziemlich auszufüllen. Ich fürchte meiner nächsten Bestellung wird auch gleich wieder ein Besuch in diesem Haus der Verführung folgen müssen. Denn irgendwie enthielt an der Kasse mein Einkaufswagen doch etwas mehr als nur BENNO. IKEA hat wohl den größten Bereich mit Quengelware den jemals ein Geschäft haben wird, denn er beginnt direkt auf der Rolltreppe hinter dem Eingang. Langsam rollt man auf Augenhöhe zum Kugelschreiberset für 0,49€ und allerhand ähnlichem Kram. So wanderte auf der Suche nach BENNO im IKEA Labyrinth auch eine blaue Glaskugel, eine Leuchte inkl. Leuchtmittel und eine supertolle Deckenaufbewahrungsidee in neongün in den Einkaufswagen. Am Ende war der Kram sogar teurer als BENNO – verdammt. Dabei bin ich noch mit geschlossenen Augen durch die Pflanzenabteilung gerannt. Nicht auszudenken ich hätte mich dort umgeguckt.

Naja. Das Regal steht gut gefüllt an der Wand. Die Lampe leuchtet auf die hübsche blaue Glaskugel. Für das grüne Dingsbums finde ich auch noch einen Platz.

Ich habe also versagt und bin dem Konsum verfallen. Ich sollte mir schnell „Fight Club“ ansehen, um mich wieder auf Linie zu bringen. Zum absoluter Nullpunkt schaff ich es auch noch.
*harharhar*

Christian

Ein Gedanke zu „Besuch bei IKEA

  1. Niko

    Tja… dieses grüne Deckendings habe ich ja dann heute auch im IKEA gesehen. Allerdings gestern schon aufm Krammarkt!! Und zwar billiger als im IKEA! Allerdings hab ich mir weder aufer Kirmes noch im IKEA son Zeugs gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.