Einblick

Kennst du diese Tage, an denen man aufwacht und dir schon der erste trübe Sonnenstrahl, der durch die blauen Stoffjalousien fällt, zuflüstert, dass das Leben wundervoll ist ? Und das es nichts auf der ganzen großen weiten Welt gibt, das dich jemals vom Gegenteil überzeugen könnte ?

Egal in welche Richtung man schaut – jede Farbe und jede Form ja jedem einzelnem winzigen Atom schaust du direkt in die Augen und meinst das große Zusammenspiel für einen kurzen Augenblick zu erkennen. Der Moment vergeht, aber das wohlige Gefühl, dass einfach alles seine Richtigkeit hat, bleibt für lange Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .