Saitensprung

Saitensprung wäre auch ein toller Name für ein Etablissement des ältesten Gewerbes der Welt. Aber das ist es nicht, sondern eine kleine Disco in Remscheid, unweit des Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Mit 5€ Mindestverzehr ist man meistens dabei und bekommt dafür die Möglichkeit, die eigenen (schlechten) Tanzfähigkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Musik für die doch recht kleine Tanzfläche ist gut gemischt, allerdings mit eine Prise zuviel „Ballermann 6“ 😉

Das R&B zur Zeit so oft gespielt wird, kann wohl leider nirgendwo ändern. Ich lebe wohl einfach in der falschen Zeit. *g* Aber über Geschmack darf man ja bekanntlich nicht streiten …

Im Ganzen ist der Saitensprung, gerade wenn man in der Nähe wohnt, eine klasse Location z.B. wenn man grad keine Zeit / Geld für Sprit hat, um zu den großen Discos (Delta Musikpark etc.) zu fahren.

Vielleicht treffen wir uns da ja mal (Ich bin der Kerl, der nur blöd rumzappelt) 😀

  1. www.saitensprung.info

Ein Gedanke zu „Saitensprung

  1. Pingback: on line video poker free

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.