Unwetter

Ãœber das schöne Bergische Land peitscht der Wind grade ein kräftiges Unwetter. Okay, es ist nicht gerade ein Tornado und sich im Keller zu verstecken wäre wohl auch etwas übertrieben, aber so ein paar Gedanken an den Film „Twister“ kommen mir schon, wenn der Wind um die Hausecken pfeift. Sieht doch auch einfach bombastisch aus, wenn die schwarzen Wolken so tief über den Häusern hängen und sich langsam über die Hügel schieben. Nach den warmen Tagen kommt so eine Abkühlung doch auch ganz recht. Ich verfolge das ganze mal weiter vom Logenplatz „Balkon“

Christian

PS: Sollte ich vom Blitz getroffen werden, möchte ich mit meiner DVD Sammlung vergraben werden.

4 Gedanken zu „Unwetter

  1. Niko

    Ich dachte, ich bekomme die DVDs und den ganzen Technikkrams…
    Naja, falsch gedacht.
    Hier in Bochum ist auch gerade ein fettes Unwetter. Eben musste ich mir die Ohren wegen des Donners zuhalten!

  2. Caracasa Beitragsautor

    Okay, du darfst dir sagen wir mal 10 raussuchen und den gute Pc mitnehmen. Den Kleinen bekommt Andrea, damit die auch mal einen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.