Neues Handy

K750 Gestern hab ich mir beim Netzbetreiber meines Vertrauens, sofern dies überhaupt möglich ist, meinen Vertrag verlängert und dabei dieses Schmuckstück abgegriffen. Dies ist in sofern praktisch, da mein altes T610 langsam seinen Geist aufgegeben hat. Das ich nun auch noch eine 2 Megapixel Kamera und einen vollwertigen MP3-Player in den Händen halte, hat seit gestern ein Dauergrinsen zu folge. 😀

Wenn ich mir noch was Geld für eine neue Speicherkarte zusammengespart habe (evtl. altes Handy verkaufen), kann ich auf Fotosafari gehen. Die Qualität ist je nach Licht sogar besser als bei manchen Digitalkameras. Also wird wohl in Zukunft auch das eine oder andere Bild seinen Weg hier ins Blog schaffen. Und ich kenne mindestens eine Person, die davon wenig begeistert sein wird 😉
Fazit: Klasse Gerät mit jede Menge Kram zu spielen !

Christian
PS: Herrlicher Tag heute *freu*
PPS: Hab immernoch die alte Nummer

4 Gedanken zu „Neues Handy

  1. Niko

    Das Handy ist wirklich der Hammer. Ist richtig genial!!!
    Aber zu deinem Post:
    PS = post scriptum
    PSS = post scriptum scriptum ??
    PPS = post post scriptum !!
    ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .