Ebay Bewertungen ?

Was haben sie sich nur dabei gedacht ? Da erliegt man schon der Konsumgesellschaft bzw. im Detail der Ebaymania und wie wird es dem Sammler gedankt? Mit Türkis. 🙁
Wovon ich rede? Käufer – Verkäufer … die Bewertungen kommen in regelmäßigen Abständen für die abgeschlossenen Transaktionen ins Haus. Und spätestens der blaue Stern neben der Zahl der positiven Bewertungen ist der Mitgliedsausweis für die bunte (und geldvernichtende) Ebaywelt. Und nun steht bald die 100 hinter meinem Nickname und alles geht den Bach hinunter. Der Blaue Stern wird geraubt und Türkis tritt an seine Stelle. OMG.

Wer hat nur das abgesegnet ? Und erst die 500 wird dieses Unglück wieder beenden, mit Lila. Ob das die Sache besser macht ?
Muss ich nun etwa einen neuen Account einrichten und mich als Greenhorn um Vertrauenswürdigkeit bemühen. *schluchz* Oder 400 Artikel ersteigern um der Augenschädigung zu entkommen. Achwas – wenn ich grad dabei bin, macht sich ab 10.000 Bewertungen auch die gelbe Sternschnuppe nicht schlecht. 😛

Jaja, ich bin verrückt – aber vor diesem Moment habe ich mich schon seit Monaten gefürchtet.
Danke fürs Zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.