Selfie!

_DSC0772

Im Gepäck habe ich einen, aus einem defekten Stativ günstigster Bauweise gebauten, Selfiestick. Gekauft ist albern – DIY vielleicht gerade noch akzeptabel? So stehen wir nun an abgelegenen Orten und versuchen die wenigen Bilder zu schießen, auf denen man uns beide sieht und die aus diesem Grund später ins Fotoalbum wandern.

Ein Gedanke zu „Selfie!

  1. Jasmin

    Sitze grad am Flughafen und hab von meiner Ma und mir ein Selfie gemacht. Einwurf meiner Tante: Wo haste denn deinen Selfiestick gelassen?

    Ich hab das natürlich wieder genutzt, um von deiner Basteleinlage resp. eurem Urlaub zu reden, ruf den Blog auf und lach mich grad achlapp! Superschönes Bild!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.