Mallorca im März

La Victoria Mallorca Panorama

Die Halbinsel Victoria im Nordosten Mallorcas. Wir hatten eine Woche das Vergnügen dabei zusehen zu dürfen, wie die Insel im März ihr Winterfell abwirft. Die Hotels an der östlichen Inselseite teilen sich derzeit leidensfähige Radsportler und ältere Wanderenthusiasten. Wir haben uns bemüht, den Altersschnitt in der zweiten Gruppe etwas zu senken. 🙂

Ohne die berüchtigte Partymeile im Süden Palmas gesehen zu haben, kann ich jede Begeisterung für die „andere Seite“ der Insel vollkommen nachvollziehen.

Ein Gedanke zu „Mallorca im März

  1. Willi

    Oh ja Mallorca hat was und vor allem wenn man kein Pauschaltourismus bucht. Ich war in den letzten Jahren zwei mal da und bin begeistert. Wer auf eigene Faust die Insel entdeckt, entdeckt eine fast schon andere Welt. Die Ruhe und Abgeschlossenheit und tausende von Fotomotiven. Wenn ich da war glühte die Kamera und nicht nur wegen der Sonnenhitze. Leider ist so ein Urlaub auf Mallorca meistens schnell vorbei und man schwelgt dann noch eine Weile in Erinnerungen. Manchmal denkt man auch ans auswandern 😉 aber das ist ein Traum und träumen wird man ja noch hin und wieder dürfen.

    Gruß
    Willi

    PS: Danke für das Lebenszeichen! Ist ganz schön still hier geworden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.