Der #Zoll hat meinen grünen #Laser vorerst eingesackt

5mW soll er nach Webseite haben und ich habe nichts Böses damit vor, außer vor meiner Kamera an die Wand zu malen.

Warnhinweise bzgl. Schutzmaßnahmen sollten aufgeklebt sein. Tja – das CE Zeichen ist allerdings so ein Fragezeichen bei China-Importen.

Ich habe das ungute Gefühl, dass ich mir die Fahrt in den Kölner Süden fast schenken kann. Am Freitag fahre ich also 2 Stunden extra mit der Bahn, um mir neben einer Standpauke eine USB Soundkarte abzuholen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. #B

Google+: View post on Google+

2 Gedanken zu „Der #Zoll hat meinen grünen #Laser vorerst eingesackt

  1. Torsten Schardt

    Es gibt schöne Tutorials, die Laser aus alten CD Laufwerken, mit ebenfalls alten CPU Kühlern zu pimpen… Musst mal suchen, reicht um ein Streichholz zu entzünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.