Huch, Gamestar und Krawall künftig unter einem Dach? Ich hoffe bei dem Deal wissen…

Huch, Gamestar und Krawall künftig unter einem Dach? Ich hoffe bei dem Deal wissen alle Parteien, worauf sie sich einlassen.

Ich habe früher fast ausschließlich bei Krawall gelesen und beim Bonusprogramm Koins mitgemacht. Der Schreibstil fand ich anfänglich im positiven Sinne "anders und locker", war mir dann irgendwann doch zu infantil.

Meinen aktuellen Nickname Caracasa habe ich aus der Anfangszeit vom Browserspiel K-Syndicates, das damals noch (und inzwischen wieder) im Krawall Netzwerk war. Das ist 9 Jahre her – kaum zu fassen.

Vielleicht gucke ich da mal wieder häufiger vorbei – gegen die Flut im Gamestar-Feed komme ich nicht an.

Embedded Link

Verlagsbranche: IDG kauft Krawall.de – Golem.de
Über seine Tochter Onlinewelten.com übernimmt die Münchner IDG Communications Media (Gamestar, PC Welt) das bislang unabhängige Onlinefachmagazin Krawall.de.

Google+: View post on Google+

Ein Gedanke zu „Huch, Gamestar und Krawall künftig unter einem Dach? Ich hoffe bei dem Deal wissen…

  1. Christian Tausch

    Okay. Der Frage&Antwort Thread im Forum klingt eher traurig. Vier Tests im Februar, zwei im März. In den letzten drei Jahren hat sich optisch nichts verändert.

    Da scheint mir ein Forum (bzw. dessen Benutzer) verscherbelt worden zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.