Habt ihr auch ein paar Feeds im Reader eurer Wahl, bei denen ihr mit dem Lesen nicht…

Habt ihr auch ein paar Feeds im Reader eurer Wahl, bei denen ihr mit dem Lesen nicht hinterher kommt? Mein Tick, bei allen Einträgen den Status auf gelesen zu setzen, hält mich davon ab, den Stream dann überhaupt noch anzufassen. Nach ein paar Wochen klicke ich doch auf "Alles als gelesen markieren" und das Rennen geht von Vorne los.

Aktuell ist es Engadget (1802)

Google+: View post on Google+

Ein Gedanke zu „Habt ihr auch ein paar Feeds im Reader eurer Wahl, bei denen ihr mit dem Lesen nicht…

  1. Willi

    Oh ja das kenne ich. Zur Zeit glaube ich etwas über 6000 ungelesene Beiträge im Feedreader. Aber auch kein Wunder bei über 700 Abos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.