Unser Urlaub auf Sri Lanka im letzten August als Fotoalbum mit etwa 200 Fotos

Strände, Tempel, Menschen, Ruinen, Pflanzen, Tieren, Essen, Natur und und und

Noch nicht komplett mit Stichworten versehen, dafür mit zahlreichen Kommentaren.

Falls ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach mal rein! Macht euch aber auf eine geballte Ladung Fernweh gefasst. Zumindest mir ist es so ergangen. 😉

Embedded Link

Sri Lanka 2011 (207)
Im August 2011 waren wir für einen Monat auf Sri Lanka und haben versucht das Land in möglichst vielen Facetten zu erleben. Strand, Kultur, Urwald, Essen und Menschen.

Selbst nach der Auswahl der Auswahl waren es noch immer über 200 Fotos.

Falls du Zeit und Lust hast klick dich durch. 🙂

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.