Yeah. Diablo 3 hat einen Releasetermin: den 15. Mai 2012

Da stecke ich zwar mitten in den Vorbereitungen zum Pfingstlager, aber die eine oder andere Stunde wird sich schon finden, die Welt zu retten. Bisher habe ich nur offizielle Videos gesehen und von der Beta nichts mitbekommen – es wird ein hoffentlich erfreuliches Wiedersehen

Google+: View post on Google+

5 Gedanken zu „Yeah. Diablo 3 hat einen Releasetermin: den 15. Mai 2012

  1. Torsten Schardt

    Ich habe gerade nach geschaut, Onlive ist in Deutschland leider immer och nicht verfügbar.
    Es wär so geil: Transformer Tablet mit Tastaturdock, Maus ran, Onlive App gestartet und Diablo III auf dem Tablet zocken! In GB läuft der Service schon, die sollen mal hinne machen…

  2. Thomas

    Naja das ist höchstens ein zehntel Objektiv und ansonsten hast du nur zum falschen Zeitpunkt gekauft (oder wirst zum falschen Zeitpunkt kaufen). Ich habe schon irgendwann letztes Jahr bei Amazon.co.uk die Bestellung aufgegeben (okay Wechselkursrisiko). Bekomme das Spiel für 30 Pfund. Wobei ich nicht glaube, dass man wirklich 60eu zahlen muss hier in Deutschland. Vielleicht 45, und damit relativiert sich die Bestellung in UK auch. Habe damit auch hauptsächlich ein Statement setzen wollen *G*

  3. Christian Beitragsautor

    Mit 45€ ist man in der Tat auch in DE schon dabei. 😉 Aber schon frech, wenn Blizzard für den Download die komplette UVP haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.