Ein Borderlands 2 Trailer! Sieht interessant aus und September ist weit genug entfernt,…

Ein Borderlands 2 Trailer! Sieht interessant aus und September ist weit genug entfernt, um sich bis dahin einen neuen Rechner zuzulegen.

Der Trend zu mehr WupWupWup Dubstep in Videos nervt inzwischen etwas.

Google+: View post on Google+

2 Gedanken zu „Ein Borderlands 2 Trailer! Sieht interessant aus und September ist weit genug entfernt,…

  1. Torsten Schardt

    Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar… Dachte Du wohnst gar nicht so weit weg von mir. 😉

    Davon abgesehen, Du hast doch gar kein Geld für einen neuen Rechner… …das geht doch jetzt für Gitarrenstunden drauf!

  2. Christian Tausch

    Für die Blockade bin sehr glücklicher ProxTube-Nutzer. Ein super Plugin für Chrome/Chromium.

    Meine Gitarre bekommt die Aufmerksamkeit, die sie verdient. 😉 Die Fingerspitzen sind sogar jetzt noch von heute Nachmittag taub. Selbststudium mit Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert