Sex on the beach

Wer hätte gedacht, dass Super Troopers eines Tages als schlechtester Film, der mir jemals in einer Sneakpreview untergekommen ist, abgelöst wird.
Sex on the beach ist ein Cocktail aus 70% American Pie, 20% Eurotrip und 10% Hangover. Zudem extrem schlecht produziert und mies besetzt. Im UK wohl nur durch den "Lokalfaktor" erfolgreich. Muss wirklich nicht. :/

Google+: View post on Google+

4 Gedanken zu „Sex on the beach

  1. Torsten Schardt

    Meine schlimmsten Sneaks waren “Drei Chinesen mit nem Kontrabass“ & “One hour Photo“…
    Zwei Filme die gerne aus meiner Erinnerung streichen würde. Aber das ist so ähnlich wie ein Autounfall, man kann nicht wegsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.