Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass 7 Zoll der richtige Tablet Formfaktor…

13. Januar 2012 13:33 in Google+

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass 7 Zoll der richtige Tablet Formfaktor für mich wäre. Und was ich bisher vom Asus 370T gesehen und gehört habe, gefällt mir außerordentlich. Eine wichtige Frage wäre noch die Preispolitik für Europa und der Aufpreis für UMTS.

Lohnt es sich schon gezielt nach einer Unterstützung für LTE zu suchen?

Embedded Link

First Look: $250 ASUS MeMO 370T – Affordable Tegra 3 and Ice Cream Sandwich for Everyone [Video]
You may remember a few days ago when Nvidia revealed ASUS's plans to introduce an affordable $250 7-inch Ice Cream Sandwich tablet for the masses, powered

Google+: View post on Google+

2 Reaktionen
#1Torsten Schardt 15. Januar 2012 19:29

Ich hab mir Ende letzten Jahres das ASUS Transformer gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, wobei das Prime schon besser ausschaut, finde ich. Sind aber ja auch mal kurz 100€ mehr…
Auf jeden Fall hat das ja 10", was ich gerade für Internetsurfen und Videos vom NAS gucken dank 1280x800px, als angemessen empfinde. Für längere Texte ist die Tastatur sehr empfehlenswert. Dank Ihr, gehört unserer Laptop fast vollständig meiner Frau. Das Transformer ersetz ihn fast vollständig… Ich weiss ja nicht was Du von dem Teil erwartest, wenn ich das richtig gelesen hatte, hast Du wie ich, das HTC Desire. Für unterwegs ist das doch alle mal genug. Und zu Hause will man dann doch nicht auf 7" schauen? Wobei der Preis von 250$ ist natürlich kracher…

#2Christian Tausch 15. Januar 2012 20:42

Bei 10 Zoll stell ich mir immer die Frage, ob es zu der Art passt, wie ich es benutzen möchte. Diese Größe müsste ich im Rucksack verstauen, wohingegen ich bei 7" noch immer von einer Art "Holster" in der Jacke träume.

Meistens sitze ich (noch mit dem Smartphone) im Bus oder in der Bahn, surfe im Netz oder notiere meine Gedanken.

Vielleicht sollte ich mir auf einer Messe die einzelnen Größen mal im Detail anschauen. Vor ein paar Tagen gab es eine Meldung, dass Polaroid ihre Tablets als 7, 8 und 9 Zoll Version veröffentlichen wollen. Da kann man sich sein Modell gleich aussuchen.

  • Kommentar schreiben