Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber nach den Chroniken des #Shadowrun Universums…

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber nach den Chroniken des #Shadowrun Universums steht uns ein spannender Jahreswechsel bevor. Noch eine Woche darf sich "Das Erwachen" Zeit lassen.

Irgendwann im Jahr 2011 erwacht demnach die Magie auf der Welt und führt zu umfangreichen Verwandlungen an Mensch und Natur. Wenn ihr also morgen oder in den nächsten Tagen aufwacht und euch irgendwie "meta" fühlt, waren evtl. nicht die Weihnachtsplätzchen schlecht, sondern euer innerer Ork, Troll, Elf oder Zwerg ist erwacht. 😉

Ich finde es immer witzig, wenn die Realität die alt-eingesessenen Spielwelten zeitlich einholt und man zumindest die erdachte Technologie mit dem StatusQuo vergleichen kann.

PS: Shadowrun ist übrigens ein Pen&Paper Universum, das auch zahlreiche Spiele und Bücher hervorgebracht hat.

Embedded Link

Shadowrun – Wikipedia
Shadowrun. Shadowrun Logo. Shadowrun Logo. Veröffentlichung. Designer, Bob Charrette, Paul Hume, Tom Dowd. Originalverlag, Catalyst Game Labs. Originalsprache, Englisch. Deutscher Verlag, Pegasus Spie…

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.