Heute wurde in Solingen das Turmhotel gesprengt, um einem neuen Einkaufszentrum Platz…

Heute wurde in Solingen das Turmhotel gesprengt, um einem neuen Einkaufszentrum Platz zu machen.

Die Sprengmeister haben die Menschenmenge ordentlich warten lassen und erst mit 80 Minuten Verspätung auf den Knopf gedrückt. Zwischenzeitlich war man sehr amüsiert, dass erst in letzter Sekunde eine Sprengdecke nach der anderen an der Fassade befestigt wurde. Das war wahrscheinlich nicht vorhersehbar. 😉

Die Sprengung selbst hätte ich fast verpasst, da die Sirene zu mir nicht durchgedrungen war und ich gerade damit beschäftigt war, die Belichtung neu einzustellen. Ich konnte nur noch meinen Infrarotauslöser durchdrücken. 😛

In album Sprengung des Turmhotels in Hotel (18.12.2011) (7 Fotos)

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.