Ein Gedanke zu „Die Paketdienste mögen mich derzeit nicht

  1. Nisre Choermann

    Servicewüste Deutschland?

    Ich habe von 1&1 auch mal nach 5 Jahren ein Inkasso Brief bekommen. Obwohl ich gekündigt hatte. Ich schrieb in der Kündigung, dass ich alle zusätzlichen Leistungen kündige. Geschah auch so, aber nach 5 Jahren (wohlgemerkt zu meiner neuen Adresse) der Brief mit nachzahlungen für die zusatzpakete für die letzten 5 Jahre. Ich habe auch vor Gericht verloren, da der Richter meinte, dass man für die jeweiligen Dienste eine gesonderte Kündigung schreiben muss. Komisch, dass es bei allen anderen funktioniert, denn es läuft ja alles unter einer kundennummer. Welcome to Germany 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.