Letzte Tag der Vorlesungszeit

Das war heute der letzter Tag der Vorlesungszeit – nicht nur für dieses Semester, sondern sogar bezogen auf mein gesamtes Studium. Aufgefallen ist mir das erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit Kommilitonen.

Noch eine Klausurphase. Ein ZaK-Seminar (Soft-Skill-Training oder ähnliches). Drei Monate Praxissemester. Die Masterthesis.

Das reicht zwar immer noch für ein knappes Jahr als Student, aber der Wegfall des festen Stundenplans ist zumindest ein eindeutiges Indiz, dass es sich dem Ende zuneigt. 🙂

 

3 Gedanken zu „Letzte Tag der Vorlesungszeit

  1. Thomas

    Ist manchmal echt erschreckend, wie das so umgeht… viel Erfolg mit den Klausuren. Auf das hier bald wieder mehr geschrieben wird (bei mir ists ja auch eher mau derzeit) 😉

  2. Lieblingsschwester

    Super!!! Dann könnte ihr mich bald besuchen kommen!!! Fahr mit Mama und Papa vom 1-5 Juli nach Polen, danach bin ich hier. Wie schauts bei euch??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.